Gewoelbe Vegesack

Fährmann (DE) am 08.09.2018, 20 Uhr:

Gewoelbe LiederNight

Der Fährmann hat sein aktuelles Album im Gepäck „Neunzig Liter und Mehr“, mit dem er in der Liederbestenliste verteten ist . Er ist ein Sänger und Liederschreiber, der beweist, dass es noch möglich ist, wertvolle Texte mit guter, handgemachter Musik zu paaren. Umhüllt und getragen von verdichteter Poesie und feinfühliger Musikalität, gestaltet er selten gewordene und unvergleichliche Konzertabende

 

 

ARTGenossen Bremen &

Bremer KartenKontor

 

Regina Mudrich & Martin Zemke
Zum Alten Speicher 9

28759 Bremen

 

Telefon: 0421 - 67 41 03 51

info@gewoelbe-vegesack.de

Gewoelbe Vegesack:  hinter der Sagerstraße 36

KURZ NOTIERT - TERMINE:

16.02., 20 Uhr - DEPUI (NO)

02.03., 20 Uhr - Sydney Ellis & Band (USA)

17.03., 19 Uhr - Melanie Dekker (CAN)

24.03., 19 Uhr - Peabody-Mudrich-Releaseparty (UK/DE)

31.03., 19 Uhr - Andy Lang (DE)

27.04., ab 22:15 Uhr - jazzahead! Clubnight

05.05., 19 Uhr - Paul O´Brien (CAN)

20.09., 20 Uhr - BLUESHERBST Black Patti (DE)

1./2.10., ab 19 Uhr - Jazzfestival Bremen-Nord

20.10.,19 Uhr - BLUESHERBST The DGB (UK)

22.11., 20 Uhr - BLUESHERBST Rihm & Dühnfort (DE)

06.12., 20 Uhr - Uli Masuth -Kabarett (DE)

weitere Termine folgen in Kürze

Der Eingang zum  Gewoelbe Vegesack befindet sich hinter dem  Haus Sagerstraße 36 in HB-Vegesack. Mehr dazu HIER.