Gewoelbe Vegesack

Paul O'Brien (CAN) am 05.05.2019, 19 Uhr:

Gewoelbe Folk Night

Obwohl seit Jahren auf Vancouver Island im Westen Kanadas lebend, hat der 1966 in England geborene Paul O’Brien seine irischen Wurzeln und die keltische Musik nie vergessen. Wie viele Musikerkollegen begann er seine Laufbahn mit Auftritten in Pubs, auf Festivals und privaten Konzerten, bevor er seine internationale Karriere starten konnte.

Fast behutsam und mit großer Reife singt er heute eigene Songs und gecoverte Titel, denen er immer mit etwas künstlerischer Freiheit auch seinen eigenen Stempel aufdrückt. Die Mischung aus traditionell irischer Musik, Pop, Jazz sowie kanadischen Klängen begleitet er selbst auf der Gitarre mit musikalisch ausgereiften Arrangements.

 

 

ARTGenossen Bremen &

Bremer KartenKontor

 

Regina Mudrich & Martin Zemke
Zum Alten Speicher 9

28759 Bremen

 

Telefon: 0421 - 67 41 03 51

info@gewoelbe-vegesack.de

Gewoelbe Vegesack:  hinter der Sagerstraße 36

KURZ NOTIERT - TERMINE:

16.02., 20 Uhr - DEPUI (NO)

02.03., 20 Uhr - Sydney Ellis & Band (USA)

17.03., 19 Uhr - Melanie Dekker (CAN)

24.03., 19 Uhr - Peabody-Mudrich-Releaseparty (UK/DE)

31.03., 19 Uhr - Andy Lang (DE)

27.04., ab 22:15 Uhr - jazzahead! Clubnight

05.05., 19 Uhr - Paul O´Brien (CAN)

20.09., 20 Uhr - BLUESHERBST Black Patti (DE)

1./2.10., ab 19 Uhr - Jazzfestival Bremen-Nord

20.10.,19 Uhr - BLUESHERBST The DGB (UK)

22.11., 20 Uhr - BLUESHERBST Rihm & Dühnfort (DE)

06.12., 20 Uhr - Uli Masuth -Kabarett (DE)

weitere Termine folgen in Kürze

Der Eingang zum  Gewoelbe Vegesack befindet sich hinter dem  Haus Sagerstraße 36 in HB-Vegesack. Mehr dazu HIER.