Gewoelbe Vegesack

Thorsten Willer (DE) am 14.03.2020, 20 Uhr:

Gewoelbe SINGER-SONnight  ohne Buffet

In einer Zeit in der die Worte ‚echt‘, ‚authentisch‘ und ‚ehrlich‘ kaum noch wirklich in der aktuellen Musikwelt zu finden sind, verbindet er genau diese in seiner Person und lässt sie  in seine Musik fließen. Seine unverwechselbar raue  Stimme weiß er  perfekt einzusetzen. Er wurde von zahlreichen internationalen und nationalen Größen als Support-Act eingeladen. So durfte WILLER bisher mit Richie Sambora von Bon Jovi, Johannes Oerding, Revolverheld, Laith Al-Deen, den Goo Goo Dolls, Wirtz, Wolf Maahn, Radio Doria, Henning Wehland, Jennifer Rostock uvm die Bühne teilen. Er beweist immer wieder aufs neue, dass man Authentizität und die ein oder andere Ecke und Kante nicht kaufen oder vorspielen kann. Er hat sie.

 

 

ARTGenossen Bremen &

Bremer KartenKontor

 

Regina Mudrich & Martin Zemke
Zum Alten Speicher 9

28759 Bremen

 

Telefon: 0421 - 67 41 03 51

info@gewoelbe-vegesack.de

Gewoelbe Vegesack:  hinter der Sagerstraße 36

KURZ NOTIERT - TERMINE:

18.01., 20:00 - Ann Doka & Band (DE)

22.02., 20:00 - DEPUI (NO)

14.03., 20:00 - Thorsten Willer (DE)

17.04., 20:00 - Qeaux Qeaux Joans (NL)

25.04, 22:30 - jazzahead! Clubnight 2020

16.05., 20:00 - Todd Day Wait (USA)

weitere Termine folgen in Kürze

Der Eingang zum  Gewoelbe Vegesack befindet sich hinter dem  Haus Sagerstraße 36 in HB-Vegesack. Mehr dazu HIER.