Gewoelbe Vegesack

Todd Day Wait (USA) am 16.05.20, 20 Uhr:

Gewoelbe Country-Bluesnight ohne Buffet

Im Jahre 2009 n.Chr. fasste er den Entschluss, sein Haus in Columbia zu verlassen, um mit einem mit Pflanzenöl betriebenen Flughafen-Shuttlebus die Welt zu erobern. Er musizierte sich kreuz und quer durch die USA und traf Musiker, die seine Musik beeinflussten und veränderten. Es machte ihn zum angstlosen Stilbrecher, der Blues, Folk, Country, frühen R&B und Soul mühelos miteinander verbindet. Von Columbia führte ihn sein Weg nach Kalifornien, quer durch die Rocky Mountains bis nach New Orleans. Wenn er nicht gerade irgendwo auf der Welt tourt, kann man ihn im französischen Quartier von New Orleans hören.

 

 

ARTGenossen Bremen &

Bremer KartenKontor

 

Regina Mudrich & Martin Zemke
Zum Alten Speicher 9

28759 Bremen

 

Telefon: 0421 - 67 41 03 51

info@gewoelbe-vegesack.de

Gewoelbe Vegesack:  hinter der Sagerstraße 36

KURZ NOTIERT - TERMINE:

18.01., 20:00 - Ann Doka & Band (DE)

22.02., 20:00 - DEPUI (NO)

14.03., 20:00 - Thorsten Willer (DE)

17.04., 20:00 - Qeaux Qeaux Joans (NL)

25.04, 22:30 - jazzahead! Clubnight 2020

16.05., 20:00 - Todd Day Wait (USA)

weitere Termine folgen in Kürze

Der Eingang zum  Gewoelbe Vegesack befindet sich hinter dem  Haus Sagerstraße 36 in HB-Vegesack. Mehr dazu HIER.