KURZ NOTIERT - TERMINE:

30.09., 20 Uhr - Della Lupa (UK)

01./02.10. - Jazzfestival Bremen-Nord

14.10., 20 Uhr - Melanie Dekker (CAN)

21.10., 20 Uhr - MarinaV (RU/USA)

11.11., 20 Uhr - Uli Masuth (DE)

25.11., 20 Uhr - Michael von Merwyk (DE)

02.12., 20 Uhr - Brett Hunt (AUS)

weitere Termine folgen in Kürze

Der Eingang zum  Gewoelbe Vegesack befindet sich hinter dem  Haus Sagerstraße 36 in HB-Vegesack. Mehr dazu HIER.

KONTAKTADRESSE:

 

ARTGenossen Bremen &

Bremer KartenKontor

 

Regina Mudrich & Martin Zemke
Zum Alten Speicher 9

28759 Bremen

 

Telefon: 0421 - 67 41 03 51

info@gewoelbe-vegesack.de

Gewoelbe Vegesack:  hinter der Sagerstraße 36

Gewoelbe Vegesack

Uli Masuth (DE) am 11.11.2017, 20 Uhr: Erstmals Kabarett im Gewoelbe !

 Gewoelbe Kabarett-night ohne Buffet

EIN KABARETT-ABEND MIT MUSIK, OHNE GESANG, POLITISCH.

Uli Masuth über Uli Masuth:

"Ich bin Komponist, Kabarettist, Klavierist, Wahl-Weimarer, Förderpreisträger des Rockbüros NRW, Preisträger des WDR-Wettbewerbs "Stadtmusik", Gewinner des Kabarettpreises der Obernburger Kochsmühle und des Reinheimer Satirelöwen 2008.

Ich habe eine tolle, glückliche und gut aussehende  Familie, Abitur, Musik und Germanistik studiert,  Schallplatten und CDs mit verschiedenen Bands und  Projekten aufgenommen bzw. produziert, Kompositionen  für Theaterstücke geschrieben und ich war Messdiener, Kirchenmusiker und Leiter des Xmas-choirs. "