Gewoelbe Vegesack

Uli Masuth (DE) am 06.12.2019, 20 Uhr:

Gewoelbe Kabarett Nacht

EIN KABARETT-ABEND MIT MUSIK, OHNE GESANG, POLITISCH.

Uli Masuth über Uli Masuth:

"Ich bin Komponist, Kabarettist, Klavierist, Wahl-Weimarer, Förderpreisträger des Rockbüros NRW, Preisträger des WDR-Wettbewerbs "Stadtmusik", Gewinner des Kabarettpreises der Obernburger Kochsmühle und des Reinheimer Satirelöwen 2008"

 

Nachdem er im vergangenen Jahr das Gewoelbe begeisterte, kommt der Großmeister des scharfen Verstandes und der perfekt treffenden Pointen wieder ins Gewoelbe Vegesack.

weitere Termine folgen

Tickets kaufen

 

 

ARTGenossen Bremen &

Bremer KartenKontor

 

Regina Mudrich & Martin Zemke
Zum Alten Speicher 9

28759 Bremen

 

Telefon: 0421 - 67 41 03 51

info@gewoelbe-vegesack.de

Gewoelbe Vegesack:  hinter der Sagerstraße 36

KURZ NOTIERT - TERMINE:

16.02., 20 Uhr - DEPUI (NO)

02.03., 20 Uhr - Sydney Ellis & Band (USA)

17.03., 19 Uhr - Melanie Dekker (CAN)

24.03., 19 Uhr - Peabody-Mudrich-Releaseparty (UK/DE)

31.03., 19 Uhr - Jonathan Böttcher & Andy Lang (DE)

27.04., ab 22:15 Uhr - jazzahead! Clubnight

05.05., 19 Uhr - Paul O´Brien (CAN)

20.09., 20 Uhr - BLUESHERBST Black Patti (DE)

1./2.10., ab 19 Uhr - Jazzfestival Bremen-Nord

20.10.,19 Uhr - BLUESHERBST The DGB (UK)

22.11., 20 Uhr - BLUESHERBST Rihm & Dühnfort (DE)

06.12., 20 Uhr - Uli Masuth -Kabarett (DE)

weitere Termine folgen in Kürze

Der Eingang zum  Gewoelbe Vegesack befindet sich hinter dem  Haus Sagerstraße 36 in HB-Vegesack. Mehr dazu HIER.